Kami perhatikan Anda menggunakan browser yang tidak didukung. Situs Web TripAdvisor mungkin tidak ditampilkan dengan benar.Kami mendukung browser berikut:
Hotel Terdekat
27-32 dari 34 ulasan
Diulas pada 12 September 2014

• Menginap: Agustus 2014, bepergian dengan keluarga
    • Layanan
Ulasan ini adalah opini subjektif dari anggota TripAdvisor, bukan dari TripAdvisor LLC.
Diulas pada 29 Juni 2014

• Menginap: Juni 2014, bepergian sebagai pasangan
Diulas pada 3 Mei 2014

• Menginap: Juli 2013, bepergian sebagai pasangan
Diulas pada 5 September 2013
Google Terjemahan

Tips Kamar: Wir haben 1Apparment und ein 1 Studio testen können da wir einmal umgezogen sind. In beiden Zimmern sind die Matratzen eine Katasthrophe, in dem Appartment war das Bad so klein das wenn man auf der Toilette saß schon einen Fuss in der Dusche hatte. Wenn man ein Zimmer zum Garten hin hat ist es auch gleichzeitig zur Strasse gerichtet. Da wir keine Klimaanlge genommen haben schliefen wir die ganze Nacht bei offenen Fenstern, was uns wirklich 14 Tage sehr schlechten Schlaf beschert hat. Den ganzen Tag fahren Busse, Quads und Roller. Hinzu kam noch der Lärm der Bars und Restaurants die erst gegen 04.00 Uhr morgens zur Ruhe kamen.
  • Menginap: Agustus 2013, bepergian sebagai pasangan
Diulas pada 20 April 2013